Promiflash Logo
Pikant: Stehen Sophia & Bert Wollersheim auf SM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Stehen Sophia & Bert Wollersheim auf SM?

18. Okt. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Viele gehen wahrscheinlich in der Annahme, dass es bei den Wollersheims ganz außergewöhnlich im häuslichen Ehebett zugeht. Immerhin ist Bert (62) Bordell-Besitzer und Sophia (26) ein Erotik-Sternchen, das Aushängeschild der diesjährigen Sex-Messe "Venus" ist. Für diese Veranstaltung begaben sich die beiden zusammen mit Micaela Schäfer (29) in einen Sadomaso-Club, in welchem die "Venus"-Botschafterinnen ein Foto-Shooting absolvierten.

Doch wer vermutet, dass Sophia und Bert auch privat gerne die Peitsche schwingen, irrt sich. "Ich habe mich noch nie dafür interessiert oder begeistern können, auch nicht für diese Fetische. Die Menschheit versteht es kaum: Ich bin ganz durchschnittlich geboren und meine Vorlieben sind ganz normaler Natur, also keine extremen oder exzessiven Sachen", erzählt er Bild.

Auch seine Gattin ist nicht für S&M-Spielchen wohl eher nicht zu haben: "Also das ist schon hier eine andere Hausnummer. Kenne ich nicht und ist sehr ungewohnt für mich. Also die Atmosphäre hier ist sehr sehr düster. Also alleine möchte ich hier nicht sein." Das ist sie ja zum Glück auch nicht. Vor allem Micaela ist mit ganzem Körpereinsatz bei Sophia. Na, dann kann die "Venus" ja kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de