Anzeige
Promiflash Logo
Pikant! Tom Cruise & Matt Damon besuchen Sex-ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant! Tom Cruise & Matt Damon besuchen Sex-Club

19. Mai 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Für ihren gemeinsamen Film "Edge of Tomorrow" haben Emily Blunt (31) und Tom Cruise (51) erst vor Kurzem einen wahren Promotion-Marathon hinter sich gebracht und auch außerhalb der Dreharbeiten viel Zeit miteinander verbracht - das schweißt natürlich zusammen. Und es scheint, als wären aus den Kollegen tatsächlich Freunde geworden, die auch mal die ein oder andere verrückte Aktion zusammen unternehmen. Selbst ein Besuch im Sex Club bleibt da nicht aus!

Eigentlich sollte es ein entspanntes Dinner zu Matt Damons (43) Geburtstag werden, doch am Ende landete er mit seinen Gästen - unter ihnen Tom Cruise und Emily Blunt - in einem Sexclub; und Schuld daran war Emilys Mann. "Er wollte etwas Verrücktes tun, also beschlossen wir in 'The Box' zu gehen, eine Art Burlesque-Sexclub", erklärte Emily bei Jimmy Kimmel Live. Tom war von der Idee zunächst aber alles andere als begeistert, als Emily ihn über den Plan informierte. "Er antwortete: 'Jesus Christus! Lasst mich da bloß nicht alleine stehen!' Und das haben wir nicht getan", so die frischgebackene Mama im Interview. Was in dem Club schließlich so vor sich ging, wollte Emily dann aber doch nicht verraten.

Das Interview mit Emily könnt ihr euch hier ansehen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de