Promiflash Logo
Pikante Beichte: Megan Fox steht auf eine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikante Beichte: Megan Fox steht auf eine Frau

8. Juli 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist Megan Fox (28) mit dem ehemaligen Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green (40) verheiratet. Ein Paar sind die beiden bereits seit zehn Jahren und im Februar sind sie schon zum zweiten Mal Eltern geworden. Doch andere Personen scheint Megan noch viel anziehender zu finden. Auf die Frage, wen sie für sexy hält, nannte sie nämlich nicht ihren Mann, sondern eine Frau!

Keine Geringere als Talksow Queen und bekennende Lesbin Ellen DeGeneres (56) hat es der Schauspielerin angetan. "Ich finde, Ellen ist sexy", erklärte sie im Interview mit der amerikanischen Cosmopolitan. Vor allem ihre zugleich toughe und lustige Art scheint Megan besonders zu beeindrucken: "Vielleicht ist es die Weise, wie sie den Eindruck erweckt, gegen das Business zu sein, obwohl sie sich selbst daran beteiligt. Und Humor ist immer sexy." Da bleibt nur zu hoffen, dass Brian auch ein tougher Spaßvogel ist - und vor allem nicht eifersüchtig. Aber allzu große Sorgen wird er sich angesichts ihres Familienglücks wohl nicht machen müssen.

Wie gut kennt ihr eigentlich sexy Ellen DeGeneres? Hier könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de