Anzeige
Promiflash Logo
Pink bekommt die Schwangerschaft nicht gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink bekommt die Schwangerschaft nicht gut

30. März 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Während Mariah Carey (42) ihren prallen Babybauch stolz in die Kamera hält und ihre Kugel im Internet bunt bemalt präsentiert, ist Pink (31) nicht ganz so glücklich mit ihrer Schwangerschaft und dem immer größer werdenden Bauch. Dadurch wird sie nämlich immer tollpatschiger, wie sie selbst bemerkt hat.

„Ich bin so ungeschickt, wie noch nie zuvor in meinem Leben“, verkündet die „Raise your Glass“-Sängerin auf Twitter. „Ich bin heute schon wieder hingefallen! Ich fühle mich wie meine 92-jährige Großmutter in der Dusche mit Öl an den Füßen... Ich fühle mich... lächerlich. Ich bin die Treppenstufen hochgefallen.“

Zum Glück ist der werdenden Mutter aber nichts passiert! Sie konnte sogar noch einen Keks, den sie dabei hatte, vor dem Zerbrechen retten. Hoffen wir mal, dass sie den Rest der Schwangerschaft auch noch übersteht und bald ein gesundes Baby zur Welt bringt!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de