Anzeige
Promiflash Logo
Pinke Haare! Vanessa Hudgens mag's buntGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinke Haare! Vanessa Hudgens mag's bunt

25. Apr. 2014, 4:17 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren schon sind das Coachella-Festival und die ehemalige High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (25) quasi unzertrennlich. Zwei Wochenenden lang - also insgesamt sechs Tage - feiert die hübsche Schauspielerin mit Freunden und natürlich ihrem Liebsten Austin Butler (22) eine einzige große Party. Und natürlich gehören zu dem Musikfest auch die passenden Looks - am besten sollte Frau sich jeden Tag neu erfinden. Darin ist Vanessa selbstverständlich Meisterin. Nicht nur ihre Klamotten wechselte sie täglich, auch ihre Haare machten einiges mit. So wurden sie verlängert und blondiert und bekamen am Ende mit bunter Farbe sogar noch einmal einen ganz besonderen Schliff verpasst.

Die 25-Jährige hat nämlich Haarkreide für sich entdeckt und so ließ sich leicht ein immer neuer, fröhlicher Look kreieren. Vanessa ließ ihrer Fantasie freien Lauf und so zeigte sie sich einmal mit türkisen und anschließend mit coolen, pinken Haarspitzen. So zurecht gemacht, verbrachte der Hollywood-Star die letzten Party-Stunden beim Coachella, bevor es traurigerweise wieder hieß, für ein Jahr Abschied zu nehmen. "Coachella. Jedes Jahr gibst du mir einen Grund, mit meinen besten Freunden zu tanzen, erfüllst mich mit so viel Glückseligkeit und Inspiration. Es war einfach real ;) Bis zum nächsten Jahr, meine Liebste", schrieb die "Gimme Shelter"-Darstellerin eine Hommage auf ihrer Instagram-Seite.

Jetzt wird sich Vanessa Hudgens sicher wieder in ihre Arbeit stürzen und vielleicht bald auch wieder ein verändertes Äußeres zeigen - werden ihre Fans sie bald wieder mit dunklen und kürzeren Haaren bewundern können?

Ihr wisst alles über die begabte Schauspielerin? Dann beantwortet doch ein paar Fragen über Vanessa Hudgens:

Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Das Coachella-Festival 2019
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de