Anzeige
Promiflash Logo
Pinks Tochter: Süßer Fratz zieht freche FratzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinks Tochter: Süßer Fratz zieht freche Fratze

4. Sep. 2012, 3:58 - Promiflash Redaktion

Da macht das Wort seiner Doppel-Deutigkeit alle Ehre, denn Pinks (32) Töchterchen Willow Sage Hart (1) ist nämlich nicht nur ein besonders süßer Fratz, sondern sie kann auch schon Fratzen machen wir eine ganz Große!

Der Zögling der Sängerin hat es mit seinen gerade mal 15 Monaten schon faustdick hinter den Ohren. So läuft Willow schon allein, was sie bei einem Familien-Ausflug am amerikanischen Labour-Day in Los Angeles, bei dem auch Papa Carey (37) nicht fehlte, allen eindrucksvoll bewies. Dabei war die Knuddelmaus natürlich traditionsgemäß in Pink gekleidet. Mit einem weißen Mützchen auf dem Kopf versuchte die Sängerin nicht nur ihre Kleine vor der Sonne, sondern auch vor den Paparazzi zu schützen. Als ein Paparazzi dann doch einen Blick auf deren süßes Gesicht erhascht, streckt Willow ihm kurzerhand die Zunge raus. Ein hübscher Schnappschuss, bei dem es ganz danach aussieht, als habe sie die freche Art von Frau Mama geerbt - der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de