Anzeige
Promiflash Logo
Pippa Middleton - ganz normal royalGetty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton - ganz normal royal

28. Mai 2011, 4:12 - Promiflash Redaktion

Seit der Hochzeit von William (28) und Kate (29) ist sie ein Star: Pippa Middleton (27). Keinen Schritt kann sie mehr gehen, ohne von Fotografen belagert zu werden. Sie war aber, zumindest in England, auch schon vor der königlichen Eheschließung eine kleine Berühmtheit. Dort kannte man sie eher als halbnackt abgelichtete Schwester von Kate, die gerne versuchte, im Mittelpunkt zu stehen.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Seit ihrer Rolle als Trauzeugin, in dem atemberaubenden weißen Kleid, reißt sich die Weltpresse um sie. Nun ist es fraglich, wie Pippa mit all dem Ruhm umgehen wird. Doch bis jetzt hat man das Gefühl, sie könnte all das Interesse um ihre Person ganz ohne Starallüren überstehen. Am Mittwoch konnte man wieder einmal Fotos von Pippa bewundern, auf denen sie wunderbar normal durch London schlendert, mit Täschchen in der einen und Laptop in der anderen Hand. Wahrscheinlich war sie auf dem Weg zu einem ihrer drei Jobs. Pippa arbeitet nämlich als Eventplanerin, Schriftstellerin und nun ist sie auch noch für eine Firma, die sich mit Erdwärme-Energie beschäftigt, tätig.

Egal, welcher Arbeit sie an diesem Vormittag nachgehen musste, sie war dabei wie immer perfekt gestylt. Sie trug ein Kleid mit weißem, dunkelblauem und grünem Farbblock, dazu weiße Peeptoes mit Keilabsätzen. Entgegen dem, was die englische Presse früher über Pippa schrieb, kommt uns das, was wir hier sehen, wunderbar normal vor. Und das gefällt!

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de