Promiflash Logo
Plagegeist? Mark Wahlberg genervt von Nicola PeltzGetty ImagesZur Bildergalerie

Plagegeist? Mark Wahlberg genervt von Nicola Peltz

10. Aug. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

In seinen zahlreichen Rollen als Actionheld kennt Mark Wahlberg oft kein Erbarmen. Und auch als Vater lässt er strenge Regeln walten. Diese Erfahrung durften bislang nicht nur seine Kinder machen, sondern genauso Hollywood-Newcomerin Nicola Peltz!

Für den Film "Transformers" standen die 19-jährige Blondine und der 24 Jahre ältere Mark gemeinsam vor der Kamera und haben währenddessen ihre ganz besondere Beziehung zueinander noch vertieft, die wohl auch von einer gewissen Hassliebe geprägt war. “Mit jungen Schauspielern zu arbeiten, ist manchmal problematisch. Sie sind immer noch Teenager. Wenn du 12 Stunden mit ihnen im Auto sitzt, musst du einen Weg finden, sie irgendwie 'auszuschalten'. Manchmal habe ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt und Musik gehört", gab Mark bei einem offiziellen Interview zum Film zu.

Aber auch Nicola hat eine ambivalente Sicht auf ihren Schauspielkollegen: “Am Set ist er ein großartiger Mentor für mich. Er ist wie ein nervender, alter... ähh... überbeschützender Vater für mich.” Tja, die Vaterrolle hat Mark anscheinend ziemlich gut verinnerlicht.

Mehr zu den beiden und ihrem neuen Film könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de