Promiflash Logo
Sportlich! Hier springt Madonnas Tochter vom StegGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich! Hier springt Madonnas Tochter vom Steg

10. Aug. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Bald beginnt er, der Ernst des Lebens: Madonnas (55) Tochter Lourdes Leon (17) hat seit Kurzem ihren High School-Abschluss in der Tasche und wird in wenigen Wochen ihr Studium beginnen. Bis dahin genießt sie die freie Zeit, wie es sich für den Sprössling eines Superstars gehört: unter der Sonne Südfrankreichs, gemeinsam mit ihrem Halbbruder Rocco Ritchie (13) und Madonnas Toyboy Timor Steffens (26).

In Cannes haben die drei sichtlich Spaß am Strand, planschen im Wasser und sonnen sich auf einer Jacht. Von Madonna ist jedoch weit und breit keine Spur. So unbeobachtet könnte man meinen, dass Rocco und Lourdes (17) ihre Freiheit in vollen Zügen auskosten würden. Doch keine Anzeichen von Party-Exzessen: Ganz friedlich fährt Lourdes eine Runde Jet-Ski, während sich Rocco in einem Schlauchboot durch die französische Riviera ziehen lässt. Vielleicht liegt es ja auch am wachsamen Auge von Timor, dass die beiden so friedlich und vernünftig sind: Immerhin hat er einen engen Draht zur Mama.

Doch für den 26-jährigen Freund des Popstars bleibt auch noch genug Zeit zum Entspannen und seinen durchtrainierten Körper zu präsentieren. Beim Anblick vom braun gebrannten Timor kann man schon nachvollziehen, was Madonna an ihrem halb so alten Toyboy findet. Außerdem widerlegen die neuen Urlaubsfotos kursierende Gerüchte, wonach sich Lourdes nicht mit Timor verstehen soll. So ausgelassen, wie sie sich im Urlaub präsentieren, hat Timor scheinbar den Segen der Madonna-Kids erhalten.

Für Timor, Lourdes und Rocco, wäre dieses Quiz wahrscheinlich zu leicht, doch wie schaut es bei euch aus? Versucht euch an diesem Madonna-Quiz:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de