Promiflash Logo
Plattgemacht! Stefan gewinnt "Schlag den Raab"Getty ImagesZur Bildergalerie

Plattgemacht! Stefan gewinnt "Schlag den Raab"

13. Sep. 2014, 23:13 - Promiflash Redaktion

Nach der - für große Fans - wohl ellenlangen Sommerpause von Schlag den Raab, die mit einigen Ausgaben Schlag den Star wahrscheinlich mehr schlecht als recht gefüllt wurde, ist der Meister himself Stefan Raab (47) nun endlich wieder zurück im Ring. Seit Langem stand dem wie immer hochkonzentrierten Allroundtalent mal wieder eine Dame gegenüber. Der Gewinn von sage und schreibe zwei Millionen Euro blieb Kandidatin Liane aber leider verwehrt. Stattdessen sackte Stefan den fünften Sieg in Folge ein.

Nach genau fünf Stunden Spiel über Spiel entschied Stefan das Matchball-Game "Hürdenlauf" für sich. Den ganzen Abend über war der TV Total-Moderator eindeutig im Vorteil, bis zum sechsten Spiel blieb er gar ungeschlagen. Die 28-jährige Fitnesstrainerin Liane konnte einzig vier Challenges für sich entscheiden. Der erste Sieg einer Frau blieb damit wieder einmal aus. Dafür kann sich in der nächsten Show ein neuer Kandidat oder eine neue Kandidatin im Falle einer Bewältigung des raabschen Berges über grandiose 2,5 Millionen Euro freuen.

Musikalische Unterstützung durfte natürlich wie immer nicht fehlen. Maroon 5 und die Sängerin Kiesza sorgten, wie auch der charmante Moderator Steven Gätjen (41) und "Blamieren oder Kassieren"-Elton (43), für auflockernde Stimmung zwischendurch.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de