Promiflash Logo
Platz da! Kay One tritt jetzt das GaspedalActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Platz da! Kay One tritt jetzt das Gaspedal

21. Juni 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Der Asphalt ist seine neue Spielwiese! Kay One (29) ist jetzt nämlich glücklicher Besitzer eines Führerscheins und will nicht mehr nur in den Charts ordentlich Gas geben.

Nach 29 Jahren hat der Rapper es endlich geschafft: Er hat die Führerscheinprüfung bestanden. Da kann sich der Fahranfänger-Oldie auch mal wie ein kleines Kind über das späte Erfolgserlebnis freuen: "Führerschein bestanden!!!!! Ab jetzt nie wieder Beifahrer von Alex MJ. Klar bin ich mit 29 ein bisschen spät dran... Aber lieber zu spät, als nie!" jubilierte Kay auf seiner Facebook-Seite. Und die weiteren Autofahrer auf Deutschlands Straßen können sich gleich mal auf ein wenig Motorsport gefasst machen: "ES geht los. Die Straßen gehören jetzt mir."

Dafür hat sich der 29-Jährige auch direkt das richtige Spielzeug besorgt. Stolz präsentierte er das Bild eines neuen Sportwagens. "Ich hab' mir übrigens ein Auto gegönnt, was vom Image her zu mir passt..." schrieb er dazu. Und den Feinschliff hat Kay seinem neuen Schlitten auch schon verpasst: Den Wagen ließ er im Stile des Batmobile pimpen. Na, hoffentlich vergisst er nicht wieder seine Papiere, wenn er demnächst seine neue Spielwiese unsicher macht.

Wie ist es eigentlich um euer Wissen über Kay One bestellt? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de