Promiflash Logo
Playboy Club: Das sind die deutschen BunnysGetty ImagesZur Bildergalerie

Playboy Club: Das sind die deutschen Bunnys

30. Aug. 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Dekadenz pur in Köln. Heute Nacht öffnete der erste Playboy Club auf dem europäischen Festland seine Pforten – Champagner in Strömen, Sushi satt, frische Austern und zahlreiche andere kulinarische Köstlichkeiten inklusive. Special Guest war übrigens Hugh Hefners (86) Sohn Cooper (20). Promiflash war live vor Ort für euch dabei.

Trotz zahlreicher Promis waren die Bunnys natürlich der Hingucker des Abends. Doch wie wird man eigentlich zu einem Playboy Bunny im Club? Geschäftsführer Jörn Schäfer erklärt: „Das Gesamtpaket muss stimmen. Es geht natürlich ums Aussehen, aber auch darum, dass sie mit den Gästen reden können, dass sie servieren können, Ausdauer haben, immer freundlich sind und wenn das stimmt und die Korsage noch zum Körper passt, dann ist man im Team. Es gab ein Casting. Es haben sich 300 Bunnys beworben, davon sind 100 eingeladen worden und jetzt haben wir 20 davon übernommen. Das Casting ging über drei Runden.“

Bei den Männern finden die 20 Damen im Häschenkostüm sicher Anklang, doch ist der Playboy Club auch was für das weibliche Geschlecht? Moderatorin Aleksandra Bechtel (39) ist sich sicher: „Playboy war früher mal verrucht. Heute ist es ja wirklich angesagt. Es hat was mit Lebensgefühl und Style zu tun. Ich finde es schön, dass hier im Hafen wieder ein schöner Club ist. Ich werde sehr gerne hier öfter herkommen. Wenn es mir gefällt, warum nicht?“ Gefeiert wird übrigens noch immer – wahrscheinlich bis in die Morgenstunden.

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014Getty Images
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de