Promiflash Logo
Playboy-Kendra: Nackig auf Hugh Hefners Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Playboy-Kendra: Nackig auf Hugh Hefners Party!

16. Sep. 2013, 22:29 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Jahren noch turnte das blonde Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (28), umringt von wechselnden Gespielinnen um Hugh Hefner (87), den Playboy des Jahrhunderts. Dass die vollbusige Blondine noch mehr als ein albernes Kichern und eine ganze Menge Silikon zu bieten hat, zeigte sie spätestens nach ihrem Austritt aus der Playboy-Mansion. Die 28-Jährige hat es geschafft, sich auch als Ex-Bunny einen Platz in der Reality-TV-Landschaft zu sichern.

Letzte Woche begann die zweite Staffel ihrer eigenen Sendung "Kendra on Top" in den USA. Was ein passender Name für das blonde Schnittchen. Um sie, ihren Mann Hank und nicht zu vergessen - Hank Junior, Kendras kleiner Sohn, dreht sich nämlich das Reality-Format. In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" erzählte Kendra, was genau uns da so erwartet: "Die zweite Staffel ist sehr anders als die erste. In der ersten Folge geht es darum, wer ich bin und woher ich komme. Dann verliert Hank seinen Job. Dann werde ich begleitet, als ich in der Sendung 'Splash' mitmache und plötzlich abbrechen muss. Kurz darauf habe ich auch noch einen Autounfall gehabt. Der unheimlichste Moment in meinem Leben!" Puh, das klingt ja nach einer ganzen Menge Action-Material! Und damit nicht genug, auch Hugh Hefner hat einen Auftritt. Bei der legendären Halloween-Party in der Mansion erscheint Kendra mit Hank, aber leider ohne Kleidung! Stattdessen hat das Bunny eine Extra-Schicht Make-up aufgelegt: Sie kommt mit Schiedsrichter-Bodypainting...

Oh ja, das klingt so, als ob es da den einen oder anderen lustigen Moment geben wird. Wir sind gespannt, was die zweite Staffel alles noch so zu bieten hat!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de