Promiflash Logo
Playdate! Jessica Alba und Jaime King hängen abGetty ImagesZur Bildergalerie

Playdate! Jessica Alba und Jaime King hängen ab

16. Dez. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Wow! So viel geballte Hollywood-Prominenz würde man wohl eher auf dem roten Teppich oder einer angesagten Szene-Party erwarten - auf einem Spielplatz aber wohl kaum. Genau da haben sich jetzt aber zwei waschechte Megastars mit ihren Kids getroffen und einen ganz entspannten Familientag verbracht. Jessica Alba (33) und Jaime King (35) gehören schließlich noch zu den Promis, die trotz des Mega-Erfolgs im Beruf total bodenständig geblieben sind.

Lebt man in Beverly Hills, kann es daher gut sein, dass man das eine oder andere bekannte Gesicht aus Film, Musik und TV in ganz normalen Situationen trifft. Im Coldwater Park haben sich Jessica und Jaime nun samt Anhang verabredet, um den Sonntag gemeinsam in der Natur ausklingen zu lassen. Doch dass es dabei nicht nur um die Kleinen ging, wurde schnell deutlich: Denn Jaime und Jessica wurden selbst wieder zu Kindern, als sie auf dem Spielplatz die Schaukeln entdecken! Mit breitem Grinsen im Gesicht schwangen sich die beiden Ladys auf die Spielgeräte und tobten sich so richtig aus - dabei waren sie sich nicht einmal zu schade, mitten im Sand Platz zu nehmen und alle Star-Allüren hinter sich zu lassen.

Doch die beiden sind eben echte Familienmenschen, die sich immer genug Zeit für ihre Liebsten nehmen. Ihr bewundert Powerfrau Jessica? Dann nichts wie ran an unser Quiz!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de