Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich Baby-Bauch: Sasha Pieterse schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Baby-Bauch: Sasha Pieterse schwanger?

28. Juli 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Seit sie sechs Jahre alt war, steht Sasha Pieterse (18) bereits für verschiedene Formate vor der Kamera. Doch jetzt könnte es durchaus möglich sein, dass die Schauspielerin ihre Karriere für ein kleines Wesen erst einmal unterbrechen muss, denn sie hat ganz plötzlich einen Baby-Bauch!

Auf einem Schnappschuss, den die 18-Jährige mit ihren Fans bei Instagram teilte, kann man eine deutliche Wölbung unter ihrem blumigen Kleid sehen. Ist Sasha Pieterse also tatsächlich schwanger? Vermutlich nicht! Obwohl sich die Pretty Little Liars-Darstellerin auf dem sozialen Netzwerk mit dicker Baby-Kugel präsentiert, schreibt sie auch dazu, dass es sich wohl nicht um einen echten Säugling handelt, der da unter ihrem Kleid schlummert. Offenbar handelt es bei der Schwangerschaft, die nach eigenen Angaben bereits im sechsten Monat sein soll, nur um eine Schwangerschaft für den Film "Burning Bodhi", in dem sie an der Seite von Kaley Cuoco (28) zu sehen sein wird.

Ein Kind scheint die 18-Jährige also zwar erst einmal nicht zu erwarten, aber der Baby-Bauch steht ihr trotzdem ziemlich gut. Allerdings hat Sasha durchaus noch ein paar Jährchen Zeit, bevor ihr möglicher Nachwuchs auf die Welt kommen könnte.

Was wisst ihr alles über "PLL"? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de