Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich Blondschopf: Alter Look langweilte GabbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Blondschopf: Alter Look langweilte Gabby

27. März 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Gabby (25) ist bekannt als die dunkle Schönheit, die stets mit ihrer meist brünetten - aber auch mal schwarzen - Mähne die Blicke auf sich zog. Als Blondine hat man sie noch nicht gesehen. Doch wie man die Sängerin kennt, ist sie immer für eine Überraschung gut. Und so präsentiert sie sich neuerdings mit hellem Schopf. Gegenüber Promiflash verriet die Sängerin die Gründe für den haarigen Wandel!

"Ich dachte, ich bin mal crazy, ich mache mal was ganz anderes. Ich habe mich so gelangweilt, wenn ich in den Spiegel geguckt habe. Ich konnte es nicht mehr sehen. Dann dachte ich, ich werde mal blond", verriet sie im Interview. Und wie kommt das beim Umfeld an? "Es gibt ganz viele Hater, die sagen: 'Das sieht komisch aus.' Aber es gibt auch ganz viele Leute, die sagen, dass es ganz toll ist. Aber ich lasse mich davon nicht aus der Fassung bringen."

In dieser "Coffee Break"-Sendung seht ihr, wie Gabby nun aussieht:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de