Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich schwanger? Rebecca Mir mit XXL-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich schwanger? Rebecca Mir mit XXL-Bauch!

24. Apr. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Wir wir ja alle wissen, ist Rebecca Mir (21) seit ihrer Teilnahme bei der letzten Staffel von Let's Dance glücklich mit Massimo Sinató (32) liiert. Doch kann es sein, dass ihre Liebe schon jetzt Früchte trägt? Das Model, das wir sonst nur mit einer durchtrainierten Körpermitte und keinem Gramm zu viel kennen, hat heute ein Foto von sich auf Facebook veröffentlicht, auf dem sie eine beachtliche Kugel vor sich herschiebt. Die dunkelhaarige Beauty strahlt fröhlich in die Kamera und hält dabei mit beiden Händen ihren Baby-Bauch fest. Passend zum Pic kommentierte sie: "Es wird ein Babyshootingstar!"

Sofort gratulierten ihre Fans überschwänglich und zeigten sich erfreut darüber, dass ihr Liebling scheinbar in anderen Umständen ist. Treue "Let's Dance"-Zuschauer müssten in Anbetracht des vermeintlichen Schwangerschaftsfotos jedoch gleich Lunte riechen. Schließlich konnte man das Model vor Kurzem noch rank und schlank im Publikum sehen, als sie mit ihrem Schatz mitfieberte, der übers Tanzparkett schwebte. Die Reaktionen waren so extrem, dass die einstige Kandidatin von Germany's next Topmodel ihre Anhänger aufklären musste. "No Panic... War nur für ein Shooting, darum Babyshootingstar", schrieb sie. Schade eigentlich, der Babybauch steht ihr richtig gut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de