Anzeige
Promiflash Logo
Po-Gewackel! Hier macht Amber Rose auf Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Po-Gewackel! Hier macht Amber Rose auf Miley Cyrus

25. Apr. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Ja, es ist immer noch im Trend: Miley Cyrus (21) hat es populär gemacht und alle wollen mitziehen. Das sogenannten 'Twerking' erfreut sich größter Beliebtheit und so ist es wenig verwunderlich, dass Stars wie Amber Rose (30) zur Videokamera greifen und ihre Darbietung präsentieren.

Genau die hat nämlich jetzt auf ihrem Twitter-Account das Filmchen ihrer flotten Tanzkünste online gestellt und wackelt mit dem Po, was das Zeug hält. Ziemlich sexy sieht das Ganze aus: Amber tanzt in einem Einteiler mit floralem Print und bewegt sich zum Rhythmus der Musik. Fast besser als das Original, mag man sagen, was sicherlich auch daran liegt, dass Amber durchaus die Rundungen hat, die es zum Tanzen benötigt. Sie schwingt ihren Po wild umher, stützt sich nebenbei an der Wand ab und schafft es bei vollem Körpereinsatz noch ziemlich gut auszusehen.

All das passierte während eines Shootings für das Unleash'd Magazine, bei dem alle Beteiligten großen Spaß hatten. Und auch ihr habt jetzt die Gelegenheit, euch das fabelhafte Video anzuschauen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de