Anzeige
Promiflash Logo
PO-tastisch! So feiert Kim Kardashian 27 Mio. FansGetty ImagesZur Bildergalerie

PO-tastisch! So feiert Kim Kardashian 27 Mio. Fans

27. Feb. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Auf der Instagram-Seite von Kim Kardashian (34) ist immer etwas los! Kaum ein Tag vergeht, an dem sie kein neues Foto postet. Ob Schnappschüsse mit ihrer Familie oder ihre berühmten Selfies: Die Fans lieben diese Einblicke in Kims Leben – und belohnen sie jetzt mit unglaublichen 27 Millionen Followern auf Instagram.

"27 Millionen! Ich danke euch! Ich liebe euch alle", schrieb die 34-Jährige daraufhin und bedankte sich zusätzlich mit einem – wie sollte es auch anders sein: Selfie! Nur in Unterwäsche im Leopardenmuster bekleidet, rekelt sich Kim auf dem Bett und blickt lasziv in die Kamera. Dabei zeigt sie ihren prallen Po und bekommt auch dafür prompt eine Menge Likes: Knapp 700.000 Fans gefällt das Foto – und das allein acht Stunden nach dem Post. Kims Instagram-Account wird wohl auch in der Zukunft noch heiß glühen.

Noch viel mehr zu Kims heißen Aussichten erfahrt ihr hier in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de