Promiflash Logo
Poker statt WM: Neymar schaltete vor Spielende ab!ActionPress/Von Der Laage,Gladys ChaiZur Bildergalerie

Poker statt WM: Neymar schaltete vor Spielende ab!

11. Juli 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

So manch ein Brasilianer wird am Dienstagabend wohl seinen Augen nicht getraut haben, als die Seleção sich der deutschen Nationalmannschaft mit 1:7 geschlagen geben musste. Unzählige Fans hatten das Stadion in Belo Horizonte bereits vor der Halbzeitpause verlassen, als es noch 0:5 stand, weil sie sich das Elend nicht mehr antun wollten. Das gesamte Gastgeberland litt, während man in Deutschland jubeln durfte. Einem Brasilianer muss ganz besonders das Herz geblutet haben: Neymar (22)! Der brasilianische Star-Spieler zog sich im Viertelfinalspiel gegen Kolumbien einen Wirbelbruch zu und konnte deshalb sein Team nicht unterstützen. Stattdessen war er dazu verdammt, das Spiel wie ein "normaler Zuschauer" im TV anzusehen.

Wie die Zeitung UOL Esporte berichtet, hatte er sich an dem verhängnisvollen Halbfinaltag in sein Elternhaus zurückgezogen, weil sein Gesundheitszustand es ihm nicht erlaubte, auf der Tribüne im Stadion Platz zu nehmen. Er verfolgte das Match also auf dem heimischen Fernseher - bis er es beim Stand von 0:7 nicht mehr aushielt und abschaltete. Während seine Mutter in Anbetracht der schlechten Mannschaftsleistung in Tränen aufgelöst war, soll Neymar richtig wütend über das Debakel gewesen sein. Statt sich das Spiel zu Ende anzusehen, reagierte er sich angeblich mit einer Runde Poker mit seinen Freunden ab. Vielleicht ist das ja auch ein ganz guter Tipp zur Ablenkung für die argentinischen Fans, die am Sonntag die Niederlage ihres Teams verkraften müssen?

Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de