Promiflash Logo
Polanc' Coming-out: Süßes Kompliment von Matthias SteinerChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Polanc' Coming-out: Süßes Kompliment von Matthias Steiner

5. Mai 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Das Outing von Christian Polanc (36) war 142240">eine große Überraschung für seine Let's Dance-Kollegen. Einer, der sich allerdings besonders für den Tänzer freut, ist Matthias Steiner (32). Im Promiflash-Interview erklärt er auch, wieso das so ist.

"Eine Überraschung war das in dem Sinne nicht für mich. Wir haben ja heute schon relativ viele, die das zugeben und ich bin froh, dass sie es heutzutage können und dürfen. Denn ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, vor allem für die Psyche, wenn man sich versteckt halten muss", sagt Matthias, der auch den Zeitpunkt für das Outing nachvollziehen kann. "Ich denke mal, es musste wahrscheinlich raus aus ihm und deswegen hat er sich keine Gedanken gemacht, wann er es macht. Für mich hat das menschlich aber auch kein großes Gewicht. Er ist für mich der Christian und ich finde ihn total sympathisch und ich muss ehrlich sagen, ich mag seine Art zu tanzen, die sieht einfach elegant aus." Ein wirklich süßes Kompliment an seinen Let's Dance-Kollegen.

Negative Auswirkungen für Christian und Enissa schließt er auch aus. "Wenn die beiden weiterhin so eine flotte Sohle aufs Parkett legen, dann wird da nichts passieren, weil das machen sie sehr gut. Sie sind gute Tänzer und von daher kann ich mir das nicht vorstellen."

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de