Anzeige
Promiflash Logo
Polizei-Aufgebot: Justin Bieber in seinem Ferrari gestopptGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizei-Aufgebot: Justin Bieber in seinem Ferrari gestoppt

1. Sep. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) hat nach seinem Comeback mit dem neuen Song "What Do You Mean" allen Grund zu feiern. Das tat er am vergangenen Wochenende offenbar und heizte mit seinem Ferrari durch die Straßen, ganz zum Leidwesen der hiesigen Polizei, die den Sänger kurzerhand stoppte. Doch es blieb nicht bei einem Polizeiwagen, eine ganze Mannschaft rückte an.

Justin hat bekanntermaßen ein Faible für schnelle und teure Autos, was ihm wieder einmal zum Verhängnis wurde. Quellen der Polizei verrieten TMZ, dass Justin wegen seiner erhöhten Geschwindigkeit von der Polizei angehalten worden sei. Doch das sollte nicht der einzige Grund gewesen sein. Er hätte durch seine gefährliche Fahrweise mit seinem Ferrari den Straßenverkehr gefährdet und außerdem die Vorgaben von getönten Scheiben nicht eingehalten. In Beverly Hills wurde er deswegen von Cops angehalten, die massenhaft Verstärkung anforderten. Drei weitere Polizeitruppen trafen daraufhin am Ort des Geschehens ein. Warum so viele Beamte sich bloß wegen einer Verkehrswidrigkeit um Justin scharten, ist unklar.

Angeblich habe er letztendlich nur einen Strafzettel bekommen und sei weitergefahren.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de