Anzeige
Promiflash Logo
Polizeischutz! Lindsay Lohan von Stalker verfolgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizeischutz! Lindsay Lohan von Stalker verfolgt

28. Juli 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (28) hat Besserung gelobt - endlich will sie nicht mehr durch luftige Auftritte und Alkoholabstürze in die Schlagzeilen kommen, sondern durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten. In London soll dieser Neubeginn eine Geburtsstunde erfahren - doch offensichtlich kommt im Moment alles anders für Lindsay. Anstatt ihrer Karriere einen neuen Schub zu verpassen, muss sie sich nämlich mit einem äußerst aufdringlichen Mann herumschlagen, weswegen sie nun sogar polizeilichen Schutz sucht.

Denn der Bewunderer der Künstlerin hat ganz offenbar herausgefunden, wo in der englischen Metropole sich die US-Amerikanerin verstärkt aufhält. Deswegen, so berichtet es die Zeitung The Mirror, überhäuft dieser nun Lindsays Lieblingsladen mit Ehelizenzen versehen mit der höflichen Bitte an die Schauspielerin, diese doch zu unterzeichnen. Verständlich, dass die Mimin nun recht verängstigt ist, sich kaum mehr alleine auf die Straße traut. Ein Insider meinte: "Dieser Typ wusste, wo sie sich aufhält und war immer da, wartete auf sie. Sie hat wirklich Angst." Daher ist mittlerweile auch die Polizei benachrichtigt worden, um sich den Fall einmal genauer anzusehen. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay bald wieder in Ruhe an dem Revival ihrer Karriere arbeiten kann, ohne sich ständig in Gefahr wähnen zu müssen...

Ihr verfolgt jede noch so skurrile Meldung, die es von Lindsay gibt? Ob ihr über die Skandalnudel wirklich gut Bescheid wisst, könnt ihr an dieser Stelle einfach austesten:

Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de