Anzeige
Promiflash Logo
Pompöös! Harald Glööckler eröffnet seinen 1. ShopGetty ImagesZur Bildergalerie

Pompöös! Harald Glööckler eröffnet seinen 1. Shop

14. Apr. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Dass Harald Glööckler (48) auf Ausgefallenes steht, sollte mittlerweile bekannt sein. Viel Gold und Glitzer zeichnen seine Produkte aus! Bislang gab es jedoch keinen Laden, in dem die treuen Fans, die schillernden Textilien erwerben konnten. Doch das hat sich nun geändert!

Mit einem pompöösen Auftritt weihte der Designer heute seinen ersten Store in Berlin ein. Dabei ließ sich Harald es nicht nehmen, ein rauschendes Fest aus der Eröffnung seines eignen Ladens zu machen. Er lud die Stars ein und sie kamen: Ob Kim Debkowski (21), Angelina Heger (22), Kader Loth (41), Peer Kusmagk (38) oder Gina Lisa - alle waren sie dabei und warfen einen ersten Blick auf die Sachen des Modezares. Ein Gast reiste für Harald sogar um die halbe Welt! Amanda Lepore kam extra aus New York, um mit ihrem Freund das rote Band zu zerschneiden.

Doch bei der Eröffnung des Geschäfts sollte es nicht bleiben: Nebenan sorgte ein DJ für gute Laune und brachte die Stars zum Tanzen.

Seid ihr Fans des extrovertierten Designers? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de