Anzeige
Promiflash Logo
Popo-Show bei Promi BB: Ela zeigt, was sie hat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Show bei Promi BB: Ela zeigt, was sie hat!

18. Aug. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Im Vorfeld wollte Ela Taş nicht wirklich verraten, dass sie für Promi Big Brother in den Container zieht, doch nun ist sie drin und die Frage ist: Wie schlägt sich die einstige Bachelor-Kandidatin zwischen den Promis?

Jüngst traute sich die vollbusige Studentin unter die Dusche und zeigte, was sie hat. Das wollten natürlich nicht nur die Zuschauer, sondern auch Mitbewohner Ronald Schill (55) sehen - und genau davor hatte die Hamburgerin ziemliche Angst. Zurecht, wie sich am Ende herausstellte, denn der Jurist beobachtete die Rundungen der Studentin mit Argusaugen.

Auch wenn sich Ela lauthals wegen Ronald beschwert hat, schien sie es doch auch zu genießen, ihre Kurven im TV den Zuschauern zu präsentieren. Wer würde sich sonst wohl für die Kameras drehen und wenden, wenn er auf seinen Körper nicht stolz wäre?

Ela hat nicht nur einen überaus üppigen Vorbau, sondern auch ein pralles Hinterteil, wie sie gezeigt hat. Wie hat euch ihr sexy Duschgang gefallen? Stimmt doch mal ab!

Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de