Promiflash Logo
Popo-Wackler für J.Lo: Channing Tatum zeigt sexy HüftschwungActionPress, Frank Micelotta/PicturegroupZur Bildergalerie

Popo-Wackler für J.Lo: Channing Tatum zeigt sexy Hüftschwung

13. Apr. 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

Die MTV Movie Awards 2015 boten einmal wieder richtig viel für das Auge. Die Stars hatten sich natürlich alle richtig toll zurechtgemacht, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Doch auch die Show an sich bot jede Menge Unterhaltung. Channing Tatum (34) forderte zum Beispiel die Königin des Po-Wackelns zu einer Kostprobe auf.

Wenn eine der heißesten Frauen gemeinsam mit den heißesten Männern aus dem Showgeschäft auf der Bühne steht, dann muss es ja schon fast zu einer Explosion kommen. So geschehen bei der Verleihung am Sonntagabend. Da überreichten nämlich die Jungs aus dem Kinofilm "Magic Mike" den Award an Jennifer Lopez (45). Die wiederum forderte von der Schauspielerin eine kleine Tanzeinlage und sprach damit wohl auch dem Großteil des Publikums aus der Seele. Schließlich hatten Channing & Co. im Film beeindruckende Striptalente bewiesen. "Kriegen wir keine kleine Tanznummer, gar nichts?" stichelte sie in Richtung der Männer. Die ließen sich das nicht zweimal sagen und bewegten sich - allerdings nur zögerlich.

Nur Channing Tatum folgte dem Ruf voller Hingabe und ging in die Hüfte und schüttelte seinen Hintern so, wie es wohl sonst nur Jennifer kann. Doch nicht ohne Hintergedanken, denn dann schoss er gegen die Latina zurück: "Jetzt bist du dran!" Doch darauf ließ sich die Sängerin und Schauspielerin dann nicht mehr ein, antwortete nur: "Nächstes Mal vielleicht", und verließ mit ihrem frisch erhaltenen Preis die Bühne.

Hier könnt ihr euch den Popo-Wackler von Channing noch einmal kurz anschauen

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de