Anzeige
Promiflash Logo
Popstars-Mobbing: Ging wieder jemand freiwillig?Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-Mobbing: Ging wieder jemand freiwillig?

9. Aug. 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Auch in der zweiten Workshop-Woche auf Ibiza wurde von den angehenden Popstars wieder jede Menge gefordert – diesmal waren Emotionen gefragt. „Ihr werdet die Leute zum Weinen oder Lachen bringen müssen“, erklärte Lucy Diakovska (36) den Kandidaten ihre Wochenaufgabe, doch einige nahmen diese Anforderung wohl zu wörtlich, denn am Ende weinte Online-Kandidatin Thuy (18) – und nicht etwa aus Freude. Denn zwischen ihr und Zerna (16) gab es mächtig Streit. Die beiden Sängerinnen landeten nämlich in der gleichen Gruppe und mussten die Jury gemeinsam überzeugen. Weil Thuy aber an sich zweifelte, kam es zum Eklat.

„Sie soll nicht so viel reden, dass sie es nicht kann, sondern einfach machen!“, beschwerte sich Zerna und forderte die Online-Kandidatin auf: „Zeig den Leuten doch einfach, was du kannst. Es bringt nicht viel zu üben, wenn du dich nicht entwickelst. Das regt mich auf!“ Thuy fühlte sich dadurch von ihr angegriffen, brach in Tränen aus und dachte sogar schon ans Aufgeben. „Die rastet voll aus und ich hab nichts gemacht. Sie hat mich vor der Gruppe vorgeführt, die Gruppe wird mich niemals anerkennen. Ist es wert, dass man zwar seinem Traum näherkommt, aber innerlich zerbricht?“ Erst Ross Antony (38) kann sie trösten und sie doch zum Bleiben überreden. „Die anderen sind nur eifersüchtig auf dich. Die Zuschauer haben für dich gestimmt, die wollen dich hier haben!“

Doch wen die Jury letztendlich nach Hause schickt, erfahren wir erst nächste Woche, denn acht Kandidaten, darunter auch Thuy und Zerna müssen noch um den Einzug in die nächste Runde bangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de