Promiflash Logo
Popstars: Wählt das zweite Bandmitglied!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars: Wählt das zweite Bandmitglied!

24. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wir fragten euch ja bereits in der letzten Woche, wer das erste Popstars-Bandmitglied werden soll. Ihr habt mit eindeutiger Mehrheit für Sarah (22) gestimmt. Und so kam es auch.

Wenn es nach dieser Umfrage geht, wird Esra (17) das nächste Mitglied von LaVive, doch seid ihr immer noch dieser Meinung oder liegen eure Sympathien mittlerweile bei einer anderen Kandidatin? Acht Mädchen haben noch den Traum am Donnerstag als zweites Mitglied gewählt zu werden. Und da das Publikum diese Entscheidung trifft, würden wir schon heute gern von euch wissen, für wen ihr anrufen werdet.

Wir verraten euch schon jetzt, wer welchen Song auf der großen Bühne performen wird:

Jenny: No Doubt - Don't Speak
Esra: R.E.M. - Everybody Hurts
Diba: Beyonce - Broken-Hearted Girl
Meike: Toni Braxton - Un-Break My Heart
Pascaline: Skunk Anansie - Hedonism
Yonca: Eva Cassidy - Time After Time
Katrin: Miley Cyrus - When I Look At You
Julia: Alannah Myles - Black Velvet


Und nun sagt uns, wer morgen als zweites LaViVe-Mitglied gewählt wird:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de