Anzeige
Promiflash Logo
Poser! Justin Bieber macht auf Yacht-BesitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Poser! Justin Bieber macht auf Yacht-Besitzer

15. Apr. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bei Justin Bieber (20) mag vielleicht alles drunter und drüber gehen, doch drei Konstanten konnte man bei dem Kanadier bisher stets ausmachen: Seine Karriere ist erfolgreich, es gibt immer wieder einen willigen Tätowierer, der sich auf Justins Körper austobt und seine Beziehung zu Selena Gomez (21) gleicht einer dramatischen Liebe nach Shakespearschem Vorbild. Ach, und eine Sache wäre da noch: Justin gibt sehr gerne an mit dem, was er so zu bieten hat. Oder mit dem, was andere besitzen, wie etwa einer Yacht.

Nachdem er schon einmal ein Foto eines Bugatti via Instagram verbreitete, der genauso wenig ihm, sondern einem Kumpel gehörte, scheint es sich Bieber zur Gewohnheit zu machen, mit dem Besitz anderer zu protzen. Wobei man fairerweise zugeben muss, dass es schon ein sehr passender Zufall ist, dass die Yacht, mit der er geliebäugelt hat, "Never Say Never" heißt, genauso wie der Film, der vor drei Jahren über Justin gedreht wurde. Wie dem auch sei, das Prachtstück, das dieser Schnappschuss zeigt, gehört nicht Biebs, selbst wenn er noch so euphorisch "Wurde aber auch Zeit" hinzufügte.

Der 20-Jährige ist nun einmal ein ziemlicher Poser geworden, das ist eigentlich nichts Neues mehr. Versucht euch doch an unserem Justin Bieber-Profi-Quiz, vielleicht erfahrt ihr da das ein oder andere über den Sänger, das ihr noch nicht wusstet:

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de