Anzeige
Promiflash Logo
Power-Frau Angelina Jolie ist von Zweifeln geplagtROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Power-Frau Angelina Jolie ist von Zweifeln geplagt

28. Nov. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) scheint einfach alles zu haben: Sie ist erfolgreiche Schauspielerin, sechsfache Mutter und Angetraute von Brad Pitt (50). Weltweit zieht sie den Neid ihrer Geschlechtsgenossinnen auf sich. Kaum zu glauben, dass selbst Super-Frau Angelina Jolie oft an sich zweifelt!

"Wie andere Menschen auch, habe ich Momente der Selbstzweifel und fühle mich überwältigt von meiner humanitären Arbeit", erklärte die Dunkelhaarige bei der Pressekonferenz zu ihrer Regiearbeit "Unbroken", bei der auch Promiflash vor Ort war. "Dann werde ich sehr frustriert mit dem Zustand der Welt und all den Bedürfnissen der Menschen." Aber nicht nur in Bezug auf ihr humanitäres Engagement, auch im Privatleben hat Angelina hohe Ansprüche an sich selbst, denen sie nicht immer gerecht werden kann: "Ich frage mich dann, ob ich in bestimmten Dingen gut genug bin. Bin ich eine gute Mutter? Bin ich ein guter Mensch?", verriet die 39-Jährige. Das hätte wohl kaum einer vermutet! Damit beweist der Superstar jedoch, dass sie eben auch nur ein ganz normaler Mensch ist. Wenn die Selbstzweifel doch mal überwiegen, hat die Schauspielerin ihr ganz eigenes Rezept: "Man muss die Herausforderungen sehen und sie annehmen. Man muss wissen, dass man selbst entscheiden kann, härter zu arbeiten und sein Bestes zu geben. Was auch immer dein Bestes ist."

Welche Schwächen sich die Powerfrau noch eingesteht, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de