Promiflash Logo
Power-Pilates: Lady GaGa superschlank dank AC/DC!Dimitrios Kambouris/GettyZur Bildergalerie

Power-Pilates: Lady GaGa superschlank dank AC/DC!

18. Jan. 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Noch gegen Ende des vergangenen Jahres zeigte Lady GaGa (28) ganz entspannt und sichtlich glücklich mit ihren weiblichen Rundungen, dass man keine Size Zero-Vertreterin sein muss, um dennoch einen gelungenen Auftritt hinzulegen. Nichtsdestotrotz scheint sich die Künstlerin derzeit wieder verstärkt darauf zu konzentrieren, ein wenig mehr in Form zu kommen. Mit sichtbarem Ergebnis: Die Lady hat aktuell einen Body vorzuweisen, mit welchem sie sich wirklich nicht zu verstecken braucht!

Auf Facebook zeigte die Interpretin dann auch gleich einmal nicht nur ganz stolz, wie schlank sie im Moment wieder ist, sondern verriet nebenbei prompt ihr Erfolgsgeheimnis: "AC/DC und Pilates". Da hat sich jemand den Refrain "I'm T.N.T., I'm dynamite" wohl wirklich zu Herzen genommen, denn so kraftvoll und energiegeladen, wie Lady GaGa auf dem Schnappschuss zu Werke zu gehen scheint, möchte man sie bei ihrem Work-out lieber nicht stören!

Euch gefällt die ausgeflippte Musikerin so oder so, mit weniger aber auch mit ein bisschen mehr Hüftgold? Dann lasst doch an dieser Stelle euer geballtes Fan-Wissen raus:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de