Promiflash Logo
Prachtexemplare: Das sind die Tannen der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prachtexemplare: Das sind die Tannen der Stars

23. Dez. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Ob er nun schon die gesamte Adventszeit über steht oder erst am Heiligabend aufgestellt wird: Ein Weihnachtsbaum ist in fast jedem Haushalt Pflicht. Auch die Stars bilden da natürlich keine Ausnahme, meist müssen sie ihre Prachttanne aber nicht selbst schleppen und die Bäume fallen oft ziemlich opulent aus.

Den Baum noch selbst aussuchen darf zum Beispiel aber Angelina Heger (22). Sie zeigte sich vor wenigen Tagen beim Tannenbaumverkäufer ihres Vertrauens. Dort suchte sie offenbar ein mittelgroßes Exemplar, konnte sich dann aber nicht so recht entscheiden: "Welchen soll ich nehmen?", fragte sie daher auf Facebook. Letztlich sollte es der rechte Baum sein. Auch ein ehemaliger guter Bekannter von ihr zeigte seine Tanne im sozialen Netzwerk. Der hatte seine circa Vier-Meter aber bereits im Wohnzimmer aufgestellt und in Rot geschmückt. Dazu schrieb Christian Tews (34): "Das versprochene Resultat. Kurzer Lichtcheck und dann darf er sich bis zum 24. noch einmal ausruhen. Gute Nacht an alle Baumschmücker", meldete er.

Auch in Hollywood scheinen inzwischen die meisten Christbäume bereits zu stehen. So konnte man sich bereits davon überzeugen, dass Snookis (27) Exemplar von der größeren und besonders leuchtenden Art ist - auch wenn sie selbst nicht ganz der Meinung zu sein scheint, wie ihr Instagram-Post zeigt: "Ich glaube nicht, dass mein Baum groß genug ist." Auf viele Lichter setzt ebenso Taylor Swift (25), während Beyoncé (33) hingegen eher auf einen etwas überladeneren Schmuck setzt. Die kleine Blue Ivy (2) muss hier schon richtig nach Tannengrün suchen.

Ein etwas kleinerer Baum sollte es für Julianne Moore (54) sein. Zusammen suchte sie mit ihrer Tochter für diese eine mittelgroße Tanne, für sie selbst schien jedoch eine handlichere Version durchaus zu reichen. Die tollen Prachttannen seht ihr auch in unserer Bildergalerie!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de