Was Multitasking im Ganzen bedeutet, stellt Schauspielerin Jessica Alba (31) aktuell eindringlich unter Beweis.

Gemeinsam mit ihren süßen Töchtern Honor Marie (4) und Haven Garner (11 Monate) flaniert die Beauty durch New York und hat dabei offensichtlich alles im Griff. Entspannt sitzen ihre Girls in einem Kinderwagen und genießen den mehr oder weniger guten Ausblick. Denn die Kleinere der beiden liegt in einem extra Sitz unter ihrer großen Schwester und bekommt demnach nicht allzu viel zu Gesicht. Das Modell des Kinderwagens scheint sehr speziell, aber außerordentlich praktisch zu sein, schließlich kann Jessica ihre beiden Mädels zusammen verstauen und hat noch eine Hand für ihr Handy frei. Dieses hat sich die schöne Brünette allerdings behände hinter das Ohr geklemmt und schiebt leichtfüßig den Wagen durch die Straßen der Metropole. Und auch die beiden Kids scheint es an nichts zu fehlen. Obwohl Honor bereits alt genug ist, um locker mit Mama Schritt zu halten, zieht auch sie die bequemere Variante vor und lässt sich lieber durch die Gegend chauffieren.

Jessica scheint das nichts auszumachen, sondern erachtet es offenbar als äußerst praktisch. Immerhin kommt sie ohne ihr Töchterchen an der Hand viel schneller durch den Großstadtdschungel und spart sich sicherlich noch einige Nerven dazu!