Promiflash Logo
Prallrunder Geburtstag: GZSZ-Stars feiern den BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Prallrunder Geburtstag: GZSZ-Stars feiern den BH

26. Feb. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Es scheint seine Woche der Jahrestage zu sein. Gerade erst hat Jörn Schlönvoigt (28) sein 5-jähriges DJ-Jubiläum gefeiert, da lässt er schon wieder einen anderen Jubilaren hochleben: den BH! Der hat nämlich schon stolze 100 Jahre lang das Leben der Damenwelt vereinfacht, was Jörn nun zu einer besonderen Challenge veranlasst hat.

Auf Facebook hat der GZSZ-Mime jetzt einen Video-Aufruf gestartet, in dem er dazu auffordert, ihm per privater Nachricht Fotos zum prallrunden Geburtstag zu schicken. Dem Gewinner mit dem beeindruckendsten Bild winke dann ein Gutschein im Wert von 100 Euro. Und da seine GZSZ-Kollegen offenbar genauso auf verrückte Ideen stehen wie er, haben sie sich gleich mal eingeklinkt - allen voran: Valentina Pahde (20). Die sorgte für einen ulkigen BH-Schnappschuss mit dem GZSZ-Team, postete es auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "Lieber Jörn Schlönvoigt, challenge accepted!!!! Zum 100. Geburtstag vom BH senden wir dir dieses Foto! Liebe Grüße vom ganzen Team ‪#‎bh‬ ‪#‎gzszcrew‬ ‪#‎haha‬ ‪#‎gzszsunny‬."

Wie süß! Am Ende musste sich das Team jedoch einer anderen Teilnehmerin geschlagen geben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jörn Schlönvoigt? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn testen:

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de