Promiflash Logo
Premiere bei The Voice! Jetzt kommen Vicky & LauraGetty ImagesZur Bildergalerie

Premiere bei The Voice! Jetzt kommen Vicky & Laura

2. Dez. 2011, 21:46 - Promiflash Redaktion

„Die Musik ist etwas Magisches, das wir haben!“ So kündigten sich die Schwestern Vicky (24) und Laura (28) bei The Voice of Germany heute Abend an, die als erstes Duo vor der Jury performen durften. Ob sie diese wohl auch mit ihrem Auftritt in den Bann ziehen konnten? Die beiden gründeten bereits als Teenies eine gemeinsame Band und sind seitdem unzertrennlich. Zumindest in musikalischer Hinsicht. Denn unterschiedlich sind die zwei allemal und das nicht nur optisch. „Ich bin mehr die hyperaktive Nervensäge“, beschreibt sich die jüngere Vicky, wohingegen Laura „mehr so draufgängermäßig unterwegs“ ist. Doch eines vereint die beiden Schwestern: „Das Einzige, was uns wirklich 100 Prozent verbindet, ist die Musik!“

Und so ließen die beiden auf der Bühne also ein wenig Magie spielen, und die Jury? Die zeigte sich durchweg begeistert von ihrer Version von Lady Antebellums „Need You Know“, auch wenn nur Rea Garvey (28) den berüchtigten Buzzer betätigte. „Wir werden sehr viel Spaß auf dieser Reise haben!“, freute sich ihr zukünftiger Coach. Auch Nena (51) zeigte sich begeistert: „Ich liebe so Country-Style, schade eigentlich!“ Denn sie hatte nicht für die zwei Schwestern gebuzzert, genauso wenig wie The BossHoss, doch die hatten eine ganz andere Begründung: „Ihr singt besser als wir alle zusammen!“ Zum Glück für Laura und Vicky, denn die hatten sich sowieso Rea als Wunsch-Coach auserkoren und freuten sich riesig. Und den Spaß, der war auch bei ihrem Auftritt zu spüren, wie Rea fand: „Ich hab die Freude in ihrer Stimme gehört, ich freu mich auf die Arbeit mit den beiden!“

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de