Promiflash Logo
Press-Dekolleté: Isabell Horn im Size-Zero-Wahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Press-Dekolleté: Isabell Horn im Size-Zero-Wahn?

23. Apr. 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Für den perfekten Body mühen sich ja so einige Damen richtig ab. Dieses Bestreben ist auch an Isabell Horn (31) nicht vorbeigegangen. Sie kommt jetzt beim Training so richtig ins Schwitzen und will auch ihre Fans daran teilhaben lassen.

In einem Übungsraum voller Geräte macht sich der GZSZ-Star zu schaffen. Mit Hanteln bewaffnet, stellt sich die Schauspielerin dem harten Training. Isabell präsentierte erst kürzlich ihren perfekten Body in freizügigen Posen - aber den erarbeitet sie sich offenbar auch hart. Das Foto stellt Isabell via Facebook online und schreibt dazu: "Ne Runde schwitzen."

Außerdem gibt sie noch ein Size Zero Trainingsprogramm an. Die Übung, die sie da angeht, sieht auf jeden Fall nicht sehr gemütlich aus und verlangt Isa offenbar einiges an Kraft ab. Bei diesem harten Training auch noch sexy auszusehen, schafft wirklich nicht jede. Der Crossover-Serien-Star präsentiert jedoch noch ein knackiges Dekolleté und kann sich durchaus sehen lassen. Hoffentlich hat sich Isabell jetzt aber nicht auf einen Mager-Wahn eingeschossen, denn eigentlich ist ihre Figur doch so, wie sie ist schon perfekt.

In diesem Quiz könnt ihr euer GZSZ-Wissen auf die Probe stellen.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de