Promiflash Logo
Presswurst? Madonna im Knalleng-Leder-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Presswurst? Madonna im Knalleng-Leder-Outfit

18. Okt. 2013, 17:44 - Promiflash Redaktion

Gewagt! Eigentlich hätte Madonna (55) mit ihrem Rocker-Outfit auch gut auf dem Weg zu einem Nachtclub sein können, doch diesmal ging es einzig und allein um ihre eigene Fitness-Kette. Und mit dem knallengen Look bewies die Ikone, dass sie selbst das beste Aushängeschild für ihren neuen Laden in Berlin ist. Ob sie in ihrer Leder-Kluft aber nicht sogar mehr ins Schwitzen kam als auf dem Laufband?

Für die offizielle Eröffnung ihrer "Hard Candy"-Filiale in der Hauptstadt kam die Queen of Pop ganz persönlich und zeigte, wie viel Biker-Braut in ihr steckt! Von Kopf bis Fuß in schwarzes Leder gekleidet strahlte Madonna mit ihrer Fitness-Trainerin Nicole Winhoffer für die aufgeregten Fotografen um die Wette. Und eines fiel doch schnell auf: Genauso glatt gebügelt wie Madonnas hautenge Hose war, war auch ihr Gesicht! Hat sich die 55-Jährige etwa ihr Gerät für den Auftritt ein wenig aufpimpen lassen?

Einen ersten Blick durften wir ja schon vor einigen Wochen in das Luxus-Studio im idyllischen Stadtteil Dahlem werfen, als Nicole dem Team von Promiflash ein paar Details zu Madonnas striktem Fitness-Programm verriet. Wie ernst die Sängerin dieses nimmt, sah man ja nun. Denn auch wenn sich Madge in ihr Outfit nach eigenen Aussagen mit viel Mühe quetschen musste, saß am Ende an den Schenkeln alles wunderbar straff. Kompliment!

Einen genaueren Blick auf Madonna könnt ihr in dieser Folge von "Coffee Break" werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de