Anzeige
Promiflash Logo
Pretty in Pink: Rihanna im gemütlichen Zottel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Pretty in Pink: Rihanna im gemütlichen Zottel-Look

17. Aug. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Rihanna (27) die Queen des Sexappeals. Ob cool oder lässig - Rihanna zeigt gerne Haut und verdreht den Männern den Kopf. Angeblich sogar den von Hollywood-Schwergewicht Leonardo DiCaprio (40) und den des amtierenden Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30). Doch auf den neuesten Schnappschüssen sieht die Musikerin so gar nicht wie eine Sex-Göttin, sondern eher süß und zurückhaltend aus. Rihanna zeigt sich pretty in pink.

Ganz gemäß ihres alltäglichen Jetset-Lebens ging es für die 27-Jährige am Sonntag zum New Yorker Flughafen. Auf dem Weg zu ihrem SUV wurde Rihanna von Paparazzi abgelichtet und die Fotografen staunten nicht schlecht über den für Rihanna eher ungewöhnlichen Look. Denn die für heiße Posen bekannte Sängerin trug einen plüschigen Jumpsuit in Baby-Rosa - ja, richtig: Rihanna zeigte sich von ihrer mädchenhaften Seite, die sie für gewöhnlich eher versteckt.

Ein hellrosa Einteiler, dazu die passende Kuscheljacke, einen lila Rucksack, Sneakers, wilde Locken und eine schicke Sonnenbrille, um die müden Augen zu verdecken - so ausgerüstet war Rihanna abreisefertig. Auch eine Diva will es während eines Flugs möglichst bequem haben und Rihanna lässt sogar diesen verspielten Look cool aussehen.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de