Promiflash Logo
Pretty in pink: Tila Tequila bekommt ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pretty in pink: Tila Tequila bekommt ein Mädchen!

2. Juli 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch von Tila Tequila (32) wächst und wächst. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Foto von ihrer großen Kugel und beklagte deren schweres Gewicht. Inzwischen ist auch endlich klar, welches Geschlecht das Baby hat, und diese Nachricht verkündete das TV-Sternchen stolz ihren Fans.

"Es sieht aus, als bekäme ich ein wunderbares kleines Mädchen! Ach du meine Güte!", schrieb Tila auf ihrer neuen Homepage Tilatequila.com. Dort verriet sie auch, dass sie sich für eine ganz lange Zeit eigentlich einen Jungen wünschte. Doch mittlerweile sei ihr eine Tochter sogar etwas lieber.

"Seitdem ich weiß, dass ich sie alleine aufziehen werde, denke ich, dass ein Mädchen als mein erstes Kind perfekt ist. Auf diese Weise wird es einfacher für mich sein, als mit einem Jungen", erklärte Tila weiter. Ihren Erziehungsstil hat die 32-Jährige auch schon durchdacht. Sie möchte ihre Tochter zu einer starken und unabhängigen Frau erziehen – so wie sie eine sei. Über ihre Schwangerschaft wird sie ihre Fans bestimmt auch weiter auf dem Laufenden halten.

Wie gut kennt ihr euch mit Tila Tequila aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de