Anzeige
Promiflash Logo
Pretty: Jennifer Garner in pinkem PrachtkleidchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pretty: Jennifer Garner in pinkem Prachtkleidchen

21. Okt. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Pretty in Pink: So zeigte sich Jennifer Garner (42) auf dem "roten" Teppich. Wer jetzt denkt, diese beiden Farben würden sich beißen, der irrt gewaltig, denn die Schauspielerin harmoniert mit dem Laufsteg der Hollywoodstars mächtig gut, nicht zuletzt deswegen, weil der Teppich für diesen besonderen Anlass ausnahmsweise einmal im satten Pink erstrahlte.

Passend zum Motto der "Elyse Walker's 10 Year Anniversary Pink Party" kleidete sich Jennifer natürlich in der Farbe des Abends. Obwohl die zugegeben sehr grell und aufdringlich wirkt, sieht sie an der 42-Jährigen doch sehr hübsch aus. Aber kein Wunder, denn immerhin trägt die Gute auch ein Kleid von Dior. Als wäre das nicht genug der Luxusmarken befinden sich an den Füßen der schönen Schauspielerin auch noch High Heels von Christian Louboutin. Da wird es schon fast etwas schwierig, nicht atemberaubend auszusehen. I-Punkt auf einem rundum gelungenen Outfit ist das strahlende Lachen der glücklichen Mutter von drei Kindern und Ehefrau von Ben Affleck (42), die zuletzt mit Trennungsgerüchten aufräumte.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Powerfrau testen!

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de