Anzeige
Promiflash Logo
Pretty Little Liars: Ashley & Co. drehen FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Pretty Little Liars: Ashley & Co. drehen Finale

21. Nov. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Für viele Fans der Serie Pretty Little Liars ist das ein Schock: Nach über vier Jahren kommt es zu einem Ende der Story rund um Aria, Hanna, Emily und Spencer. Ende Oktober verriet Lucy Hale (25), dass die siebte Staffel die letzte sein würde. Nun dreht der Cast allerdings erst einmal an den letzten Folgen der momentan ausgestrahlten fünften Staffel.

Ein jetzt veröffentlichter Schnappschuss von Ashley Benson (24) auf ihrem Instagram-Account zeigt Szenen vom Dreh. Dort ist sie unter anderem zusammen mit Lucy, Tyler Blackburn (28) und Keegan Allen (25) zu sehen - das Foto ist also ganz offensichtlich am Set zur Serie entstanden. Dazu schrieb sie: "Es ist das Finale. Wir drehen durch." Zwar endet die fünfte Staffel schon in wenigen Monaten, doch bis zum endgültigen Serienende bleiben die verlogenen Schönheiten ihren Fans dennoch noch einige Zeit erhalten. Wie es bis dahin mit den Hauptcharakteren weitergeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Doch schon jetzt packt die Schauspieler offenbar die Wehmut, schließlich haben sie am Abschied zu knabbern.

Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de