Anzeige
Promiflash Logo
"Pretty Little Liars": Was sagt ihr zum Serienaus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Pretty Little Liars": Was sagt ihr zum Serienaus?

21. Nov. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass es nach der siebten Staffel vorbei sein wird mit den Pretty Little Liars. Die Erfolgsserie um die sexy Biester bleibt allen Fans aber noch eine Weile erhalten, denn derzeit dreht die Crew die finalen Folgen der fünften Staffel.

Gemeinsam schossen die Darsteller um Aria (Lucy Hale, 25), Emily (Shay Mitchell, 27), Hanna (Ashley Benson, 24) und Spencer (Troian Bellisario, 29) ein Selfie vom Set, an dem derzeit das aktuelle Staffelfinale produziert wird. Über den Inhalt dürfen die Serienlieblinge selbstverständlich nichts verraten, doch eines steht fest: Nur noch zwei Mal wird der Cast zusammenkommen, um die mysteriösen Lügengeschichten in Rosewood weiterzuspinnen. In Deutschland wird "Pretty Little Liars" erst seit Mai 2014 im Free-TV ausgestrahlt, bislang waren die ersten beiden Staffeln zu sehen. Insofern dauert es noch ganze fünf TV-Saisons, bis die spannenden Rätsel um die schönen Lügnerinnen hierzulande aufgeklärt werden.

Ein Ende ist in Sicht - was haltet ihr davon? Stimmt jetzt ab:

Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de