Promiflash Logo
Prinz George & William: Wer hat mehr Kopf-Haar?John Stillwell/Empics; ActionPressZur Bildergalerie

Prinz George & William: Wer hat mehr Kopf-Haar?

11. Apr. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Er teilt mit seinem Vater die Pflicht der zukünftigen Thronbesteigung und hat Herzogin Kate (32) ebenfalls ganz doll lieb: Bei Prinz George fällt der Apfel nicht weit vom Stamm - der kleine Knirps und sein Papa Prinz William (31) gleichen sich aufs Haar, wie man derzeit in Neuseeland bestens beobachten kann. Doch während dem Sohnemann immer mehr Haar wächst, verliert sein Vater immer mehr davon.

William hat deutlich dichteres Haar an den Seiten, der Sohnemann kann dies aber mit seinem Haupthaar toppen: Dieses ist zwar noch sehr fein, aber jetzt schon reichlicher bestellt als bei seinem Vater. Haarspalterei hin oder her - jede mathematische Null erkennt schnell, dass zwischen William und George eine antiproportionale Beziehung besteht. Daraus folgt: Schon bald dürften der 31-jährige William und der knapp einjährige George eine fast identische Kopfbehaarung aufweisen. Quod erat demonstrandum!

Dass George und seine Mama in Sachen Haare Ähnlichkeiten aufweisen, wird hoffentlich noch etwas hin sein: Schließlich lassen sich bei Herzogin Kate schon erste graue Haare erkennen.

Wie sie die Mode-Restriktionen von Queen Elizabeth II. (87) derzeit auszutricksen weiß, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de