Promiflash Logo
Prinz George wird 1: Welche Geschenke bekommt er?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George wird 1: Welche Geschenke bekommt er?

16. Juli 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Am 22. Juli feiert Prinz George seinen ersten Geburtstag. Verständlich, dass seine Eltern Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) da ziemlich aufgeregt sind. Denn glaubt man der königlichen Biografin Marcia Moody, wünschen sich die beiden sehr persönliche Geschenke für ihren kleinen Sohn.

"Ich bin sicher, dass er einige traditionelle und luxuriöse Kindergeschenke, wie ein Schaukelpferd oder ein silbernes Zahnfeekästchen, bekommen wird. Aber William und Kate würden persönliche Dinge wie ein Album seines ersten Jahres mit dem Krankenhausanhänger und einer Haarlocke bevorzugen", so Moody gegenüber der britischen Zeitschrift Now.

Die Spielsachen für den Mini-Prinzen dürfen dabei aber nicht zu kurz kommen. Schließlich hat er gleich mehrere Kinderzimmer und die wollen gefüllt werden. Dennoch appellieren William und Kate an die vielen Schenker, doch lieber an eine wohltätige Organisation zu spenden. George sei ja noch viel zu klein, um zu verstehen, was um ihn herum überhaupt passiert.

Seine royalen Eltern sehen deshalb in Spenden einen höheren Mehrwert. Was genau aber zu Georges Ehrentag passieren wird, das hat die königliche Familie bislang noch nicht verraten. Aber ein bisschen Zeit bleibt ihnen ja auch noch.

Noch mehr über die Royals könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de