Promiflash Logo
Prinz Harry gibt wieder Gas mit Sport und Spaß!Chris Jackson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry gibt wieder Gas mit Sport und Spaß!

8. März 2012, 10:44 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (27): Man hört den Namen des royalen Sprosses und denkt wahrscheinlich zuerst einmal daran, dass der kecke Rotschopf vor allen Dingen gerne feiert. Bei seinem letzten Besuch im zentralafrikanischen Staat Belize war dies sogar ausdrücklich erwünscht! Wer aber Party machen kann, der kann auch ein bisschen Sport treiben – im Zweifelsfall sogar mit einem weltberühmten Spitzensportler!

Fünf Mal hat er Gold bei einer WM und drei Mal bei Olympia geholt: Usain Bolt (25) ist Jamaikas Vorzeige-Sprinter! Nicht umsonst hält er den Rekord sowohl auf 100 als auch auf 200 Metern. Und gerade der lud den Windsor nun zum Work-Out ein. Hätte hart werden können für „Dirty Harry“ - und war bestimmt alles andere als ein Spaziergang. Aber wenn man sich die Fotos des Trainings so ansieht, dann scheint es doch ganz so, als hätte sich der jüngere Bruder von Prinz William (29) in seinem legeren Jamaika-Sportoutfit ganz prächtig amüsiert. Und ganz untrainiert ist der Gute ja nicht, selbst wenn es vermutlich noch einige harte Sport-Einheiten bräuchte, um mit Usains Schnelligkeit ansatzweise mithalten zu können.

Wie dem auch sei: Der Blaublüter zeigt sich hier mal ganz schön vital und fit, das ist durchaus eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Party-Pics, die man von Harry eher zu sehen bekommt! Und mal ehrlich: Die heroische Pose beim Ziel-Einlauf hat er schon richtig profimäßig drauf, oder?

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de