Promiflash Logo
Prinz Harry ist zu 100 Prozent SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry ist zu 100 Prozent Single

27. Juni 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

Ach wie schade! Prinz Harry (26) und Pippa Middleton (27) hätten wirklich ein tolles Paar abgegeben. Aber jetzt räumt der sympathische Rotschopf endgültig mit den Liebelei-Gerüchten auf.

Vor Kurzen hatte er uns ja schon jegliche Hoffnung auf eine baldige Wiederholung der royalen britischen Hochzeit genommen, als er verlauten ließ, dass er noch lange nicht heiraten will. Und jetzt erklärte er gegenüber der Daily Mail, dass die Freundschaft zu Schwägerin Pippa Middleton rein platonisch sei. „Ich bin zu 100 Prozent Single!“ Zurzeit sei er einfach viel zu beschäftigt für eine Freundin. Wie bitte? Bei William (29) hat es doch auch geklappt! Wahrscheinlich ist der smarte 26-Jährige um Einiges freiheitsliebender als sein Bruder. Die absolute Aussage über sein Single-Dasein dürfte auch die endgültige Bestätigung über das Ende der Beziehung zu seiner langjährigen On/Off-Freundin Chelsy Davy (25) sein.

Warum Prinz Harry aber auch immer so ehrlich und direkt sein muss. Eine Hochzeit mit vertauschten Rollen, also Kate (29) und William als Trauzeugen von Pippa und Harry, wäre doch wirklich zu schön gewesen...

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de