Promiflash Logo
Prinz Harry: Jetzt gibt's Ärger von der ArmyChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Jetzt gibt's Ärger von der Army

28. Aug. 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Die skandalösen Nacktfotos, die von Prinz Harry (27) in Vegas gemacht wurden, schlagen immer weitreichendere Wellen. Erst zeigen sich die Royals empört, dann verließ ihn seine Freundin, das Model Cressida Bonas (23).

Und nun scheint nach Familie und Beziehung auch noch der letzte Pfeiler bedroht zu werden: Harrys Job bei der Army! Es ist hinlänglich bekannt, dass der Prinz sehr an seiner Arbeit dort hängt, doch laut dem US Magazine muss er sich erst jetzt für die Bilder verantworten und das könne recht hart ausfallen. Gestern musste der Helikopter-Pilot nämlich zum Gespräch mit seinen Vorgesetzten, Lieutenant Colonel Thomas de La Rue und dem Oberhaupt der Army, General Sir Peter Wall. Diesen beiden werden nun entscheiden, wie man mit dem Vorfall umgeht.

Und eine erfahrene Quelle aus dem Militär ist sich sicher, dass es nicht glimpflich werde: „Es ist wirklich ernst“, heißt es. „General Wall ist ein harter Hund, wenn es um Entschuldigungen geht. Er wird Harry nicht glimpflich davonkommen lassen.“ Wie hart die Strafe nun tatsächlich ausfällt, wird in den nächsten Tagen sicherlich zu hören sein.

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de