Promiflash Logo
Prinz Harry: Olympia-After-Party mit Usain Bolt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Olympia-After-Party mit Usain Bolt?

1. Aug. 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Auch bei den diesjährigen Olympischen Spielen in London will es einer ganz genau wissen: Usain Bolt (25), der schon drei Mal die Goldmedaille nach dem sportlichen Großereignis mit nach Hause nehmen durfte, ist auch dieses Jahr wieder heiß auf Siege! Sollten diese ihm vergönnt sein, dann wird er natürlich kräftig feiern gehen – wenn möglich in Begleitung eines Royals!

Mit Prinz Harry (27) hatte der Sprinter aus Jamaica bereits im Frühjahr ein kleines, spaßiges Lauf-Training absolviert, und dabei scheint er den Blaublüter ein wenig in sein Herz geschlossen zu haben. Gegenüber The Sun meinte der Ausnahmesportler nämlich: „Harry ist fantastisch. Wenn ich gewinne, lade ich ihn zu meiner Olympia-After-Party ein!“ Zudem meinte ein Bekannter des 25-Jährigen, dass Usain ganz allgemein begeistert sei vom britischen Königshaus und seinen Mitgliedern: „Usain ist ein unheimlich glühender Fan der Monarchie. Er wird wahrscheinlich nicht nur Harry, sondern auch dessen Bruder Prinz William (30) und seine Kate (30) zu seiner Feier einladen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass er die 100 Meter wieder gewinnt!“

Seit Kurzem ist der Mann aus Jamaica übrigens auch wieder Single. Deswegen alberte er selbst im Interview herum: „Ich weiß nicht, vielleicht ist Rihanna (24) ja in London, ich würde sie gerne treffen!“ Na, da hat einer aber ganz schön viel vor im Vereinigten Königreich! Wir drücken dem pfeilschnellen Läufer die Daumen, dass er seinen Sieg und seine Party feiern können wird!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de