Promiflash Logo
Prinz Harry: Ständchen für US-Olympia-SiegerinREX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Prinz Harry: Ständchen für US-Olympia-Siegerin

18. Mai 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Er scheint momentan der begehrteste Junggeselle im Land zu sein. Prinz Harry (28) besucht erstmals seit seinem Nackt-Skandal in Las Vegas wieder die USA. Während er zunächst die First Lady Michelle Obama (49) mit seinem Charisma beeindruckte, winkelte Harry er am zweiten Tag eine amerikanische Olympionikin um den Finger.

Bei dem Besuch einer Cocktail-Party in einem Golf Club in Colorado zeigte der Brite auch seine musikalische Seite. Als einige Gäste ein Geburtstagsständchen für US-Schwimmerin Missy Franklin (18) anstimmten, stieg Harry spontan mit ein. Wie die Daily Mail berichtet, wurde Prinz Charming anschließend beim flirten mit der Sportlerin gesichtet.

Missy würde genau in Harrys Beuteschema passen. Sie ist blond, schlank, sportlich und holte bei den Olympischen Spielen in London vier Goldmedaillen für die USA. Sie schien den Abend mit dem Prinzen jedenfalls zu genießen. Auf Twitter schrieb sie später: "Und der perfekte Weg, meinen 18. Geburtstag zu beenden? Prinz Harry treffen! Es war eine Ehre, ihn zu treffen und ich hatte Spaß wie immer".

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de