Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry und Chelsy wieder Seite an Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry und Chelsy wieder Seite an Seite?

9. Feb. 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun zusammen oder nicht? Das royale Liebes-Karussell mit Prinz Harry (26) und Chelsy Davy (25) dreht sich weiter. Nach ihrer letzten Trennung im vergangenen Herbst scheint alles auf ein Liebes-Comeback zu deuten.

Eine anonyme Quelle erzählte dem US-Magazin, dass „Harry seine Chelsy liebt. Und egal was passiert, er wird immer zu Chelsy zurückgehen, denn die Zeiten mit ihr sind immer seine glücklichsten.“

Ein weiteres Indiz ist, dass beide Samstagnacht mit Freunden im „Beaufort House“ feierten. Ein Augenzeuge zum Mirror: „Harry und Chelsy waren zwar mit einer Gruppe von Freunden unterwegs, aber sie hatten nur Augen für einander. Jeder konnte sehen, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Es schien als würden sie dort weitermachen, wo sie aufgehört haben“

Gegen 4Uhr früh verließen die zwei den Club durch einen Seiteneingang. Das ganze lief ab wie in einem Spionagefilm: Harry schmuggelte Chelsy aus dem Club und half ihr in den Kofferraum eines Jaguars zu klettern. Und ganz selbstverständlich stieg der Prinz zu ihr hinterher. Ein Augenzeuge berichtete der Sun: „Es war bizarr, aber sie verhielten sich als wäre es das normalste auf der Welt.“ Währenddessen machte es sich ihr Gepäck auf dem Rücksitz bequem und sie fuhren von dannen.

Ob Prinz Harry und Chelsy wirklich wieder zusammen sind, bleibt abzuwarten, denn ein offizielles Statement gibt es bisher nicht. Die britische Presse spekuliert bereits, ob Chelsy bei der Hochzeit von Prinz William (28) und Kate (29) dabei sein wird. Da müssen wir uns aber noch bis zum 29. April gedulden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de